Fading Point in seiner ganzen Pracht

 [unbezahlte Werbung, da Markennennung] 

Der Juli stand ganz im Zeichen des StrickelfenKALs  
gestrickt wurde der Fading Point von Joji Locatelli!
All die tollen Strickschönheiten könnt ihr bei Insta oder bei Facebook unter #strickelfenkal bewundern. Und ich sage euch... da sind echt ein paar Hammer dabei.
Einige sind schon fertig, einige sind noch fleissig dabei!

Das "Anstrickevent" mit Frau Jetztkochtsieauchnoch
fand am 01. Juli in der Marktscheune in Berkum statt.
Und ich bin megapünklich am 31. fertig geworden.
Nur noch die Fäden vernähen, das Baden und das Spannen fiel in den August.

Das Tuch oder ist es eine Stola.???
Nun ja, "Es" ist einfach zu sticken, aber die Designerin hat mich 2x aufs Glatteis geführt,
mit ihrer Beschreibung.... .aber Ribbeln gehört halt dazu,
und nicht umsonst heißt es... die Anleitung einmal vorher durchlesen.
Aber wer macht das schon. Ich selten....
Hier wäre es eindeutig besser gewesen!

Aber einmal im Flow ging es gut von der Hand
und war für mich sowohl ein ZuHause- als auch ein Mitnahmeprojekt.
Ich habe eine Änderung vorgenommen, nämlich in den kleinen Verbindungsdreiecken
ist die Farbe 1 nicht mehr vorgesehen.
Das fand ich nicht so schön, und hab diese dann da noch eingebaut.
 Der Vollständigkeithalber!
Ich bin nomalerweise nicht so monkig, aber das musste sein.

Verbrauch:
 insg. 412g Springy Merino von Samelin Dyeworks
Das tolle Fading-kit hat den Namen: Girls in the Factory











verlinkt bei
Du für dich am Donnerstag





Kommentare