Fünf Fragen am Fünften {August 2018}




Auch in diesem Monat stellt Luzia Pimpinalla auf Ihrem Blog 5 Fragen!
Und ich antworte gerne!
Danke für die tollen Fragen!
#5Fa5 #fünffragenamfünften

1) Wen fragst du, wenn du einen guten Rat brauchst?

Oh, da gibt es gar nicht eine einzige Person... 
für unterschiedliche Lebenslagen und Probleme frag ich unterschiedliche "Experten" 
oder solche, von denen ich glaube das sie welche sind. 
Und mehrere andere Meinungen sind zur eigenen Meinungsfindung 
ja auch manchmal nicht schlecht!
Mein Mann wird zwar immer gefragt, wobei ich von ihm,
 bei vielen Fragen keinen objektiven Rat bekomme.

2) Welchen Modetrend, den du früher mal mitgemacht hast, 
findest du heute nachhaltig lächerlich?

Ja, was soll ich da sagen... 
ich bin 1972 geboren,
in den 80ern zur Schule gegangen ... 
und die Anfänge der 90er waren auch nicht ohne!
Noch Fragen??
Aber ich schäme mich nicht für Fotos aus dieser Zeit, 
seien sie, aus heutiger Sicht, noch so gräßlich... das war halt so! 
Und damals war es toll!

3) Willst du immer alles erklären?

Wie ist das jetzt gemeint? 
Im Job will ich immer alles erklären, 
da ich der Meinung bin, wenn man den Hintergrund kennt,
 kann man sich Dinge auch besser merken und sie verstehen. 
Aber auch im privaten... 
wenn es darum geht mich, bzw. meine Taten zu erklären, 
oder zu rechtfertigen, bin ich leider schnell dabei. 
Wobei ich versuche manche Dinge auch einfach mal so stehen zu lassen. 

4) Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

Ich befürchte als unscheinbar,
ich schau mir gerne erstmal still alles an.  

5) Was für eine Art Humor hast du?

Ich muss sagen, diese Frage kann ich nicht beantworten... 
da fehlt mir die Selbsteinschätzung vollständig! 
Aber das heisst nicht das ich keinen Humor habe.... 
hoffe ich jedenfalls!

Kommentare