Silberhochzeitlicher Aprilplan

Chrissy will mal wieder wissen wie die Pläne des kommenden Monats aussehen werden. 


Wir haben Anfang Mai eine Party anlässlich unseres 25. Hochzeitstag geplant 
und ich brauche natürlich was anzuziehen! 
Was Neues!
 Was Schönes! 

Ich habe schon länger diesen Stoff hier liegen... 
irgendwann mal für den nächsten festlichen Anlaß gekauft.
Ich hoffe er ist auf Grund des Glanzes nicht zu schick, 
denn wir wollen eine lockere Party machen, 
aber was soll`s....!
Es ist schließlich meine/unsere Party!



Und wenn ich mich nicht irre.... passt auch mein neues Frühlingsjäckchen dazu! 
Falls es mir am Anfang noch etwas kühl sein sollte. 

Ich habe ein bewährtes Schnittmuster aus einer Zeitschrift, 
dieses wird es wohl werden!


Ich benötige noch Futterstoff und einen Reisverschluß, 
aber dann kann ich loslegen.

Dann möchte ich mir noch passenden Schmuck dazu perlen....
Anleitung und Perlen  auf der Creativa vor ein paar Wochen erstanden.
Das Design ist von Mariposa.


Was meine weiteren Pläne für diesen Monat angeht....

DieDreivomBlog, das sind Frau Jetztkochtsieauchnoch,
Frau Feierabendfrickeleien und Frau Feinmotortik,
starten einen KAL: Alles für den Hals!
Ich hatte auch schonmal davon erzählt!
Auf Facebook und auf Instagram kann man unter dem Hashtag #diedreivomblogkal
teilnehmen und auch ganz tolle Sachen gewinnen.
Schaut doch mal vorbei....!

weitere Aprilpäne hier bei Chrissy!

Kommentare