bella bellah - 12xmeMade Finale


Ich war am letzten Wochenende auf der H+H in Köln 
und hab wahnsinnig viele tolle Dinge gesehen...

neue Stöffchen.... neue Wolle..... also mindestens 1000 neue Inspirationen

Und irgendwie schwant mir was! 

Die Schwäne sind auf dem Vormarsch!
Bei Albstoffe hat Hamburger Liebe in ihrer neuen  Kollektion MONO welche, aber auch bei Swafing, Hemmers und anderen, hab ich die Tierchen auf den Stoffen herumschwimmen sehen! 


Ich hatte den schönen Stoff ja schon vor 1-2 Wochen zugeschnitten,
 bin aber noch nicht zum Vernähen gekommen! 

Von der H+H hochmotiviert ist das Blüschen nun fertig geworden!
Ich hab lang keine flutschige Webware mehr vernäht
und fast vergessen, wie viel mehr man stecken, bügeln und aufpassen muss! 
Gerade bei den Falten im Vorderteil.
Aber ich finde es hat sich gelohnt!






Schnittmuster: bellah von Prülla
Stoff: Stoffmarktstoff

verlinkt beim Märzfinale

Kommentare