FJKA Finaaaale!


FrühlingsjäckchenKnitalong- 2018

 Finale: Große Modenschau der fertigen Jäckchen bei hoffentlich wunderbarem Frühlingswetter am Ostersonntag


Ich lass einfach mal Bilder sprechen!






Leider noch ohne Knöpfe.... 
der einzige Laden in der benachbarten Kleinstadt hatte Osterferien 
und es war keine Zeit noch nach Bonn oder Köln zu fahren. 
Und ich konnte ja wirklich nicht vorher wissen, 
das ich für die Jacke Knöpfe brauchen werde! ;-) 
*Räusper* 
Irgendwie total verdrängt! 

verlinkt beim MMM-Blog (hier)
auf dem Malou und  Sylvia den KAL so schön begleitet haben.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage


Kommentare

  1. Auch ein richtiges Kunstwerk!!! (Und damit meine ich nicht dass letzte Foto...) eine tolle Jacke in frühlingshafter Farbe! Was für ein tolles muster im rücken, ich würde nur noch rückwärts vorm Spiegel stehen... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Offen sieht die Jacke auch schön aus. ;-) Ein absolut gelungenes Teil, finde ich.

    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Knöpfen kommt mir bekannt vor, vor allem Knöpfe in so schönem Lila sind nicht mal eben zu bekommen. Die Jacke sieht auch so schon mal toll aus und das mit den Knöpfen wird schon.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Jacke ist wunderschön - das Muster im Rücken ist ja der absolute Hammer ... Ich wünsche dir viel Glück bei der Knopfsuche. Das finde ich immer mit am schwierigsten, die passenden Knöpfe zu finden.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Jacke. Die Farbe und das Muster ist einfach klasse. Ich bin ganz begeistert. Passende Knöpfe findest Du in jedem Fall bei Kastenholz in Bonn.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Tolle Farbe, schönes Muster und das Jäckchen steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen