12 von 12 {Februar 2018}

Alaaf, all ihr Jecken! 
Heute ist Rosenmontag, 
der Höhepunkt des Straßenkarnevals 
und damit auch der Umzug in unserem Dorf!


Der Wecker ging, für einen freien Tag, relativ früh....


und als erstes sah ich das es eine neue Folge beim Frickelcast gab! 
Heute Frickeltalk mit einem Interviewpartner!
Den hab ich dann direkt angehört... und so den Tag begonnen!


Als zweites... der Blick aufs Wetter.... sehr wichtig am heutigen Tag!


Dann war noch ein bisschen Zeit für Wellness-light in meinem bahamabeigefarbenen Bad


Alles schonmal für mittags paratgelegt!


Nachdem mein Göttergatte aufgestanden war... 
bekam ich Frühstück... 
wie immer mit perfektem Ei!


Bei uns gab es heute keine Kamelle... 
wir verteilten Orden und Seifenblasen!


Die Mädels kamen zum Schminken.....


Eine Mitstreiterin hat uns Quallen in unsere jeweiligen Farbe gehäkelt.... Super schön!


dann ging es los.... die Sonne kam auch raus....


Heimweg.... nach dem Zug hat es noch ein wenig geschneit....


Zu Hause erstmal die Fotos gesichtet...


Und von dem vorbereiteten Nudelauflauf gegessen! 


Ein rundum schöner Rosenmontag!
Und ihr so????
Das schau ich mir nun hier an!





Kommentare