Heiligabendoutfit

Finale!


Ich hatte mich ja für die Save-Version entschieden, 
und mein Standardkleidchen aus "1 Schnitt 4 Styles" von Rosa P. genäht.
Sicher ist sicher! 

Ich denke ich werde mich morgen pudelwohl fühlen,
 und schick es ja auch ;-)

Heute nur auf meinem Double,
morgen reiche ich noch ein Tragefoto nach!


natürlich mit schicker Frisur anstelle des Mützchens!

Der Strickstoff war vom Stoffmarkt in Roermond



Und da ich es morgen auch recht festlich unterm Baum tragen werde ist dieses Kleid auch gleichzeitig mein Dezemberbeitrag für den Jahres Sew Along bei Fräulein An. 


Ich bedanke mich recht herzlich, sowohl bei Fräulein An für den tollen Jahres Sew Along... 
als auch bei den Mädels vom MMM die den tollen WKSA in jedem Jahr aufs neue auf die Beine stellen.  Ich mach leider viel zu wenig mit... aber Tragefotos sind bei mir immer so eine Sache. 

Ich wünsche allen ein schönes Fest!


verlinkt bei MMM und bei Fräulein An


Nachtrag: 
Am Heiligabend mit feiner Strumpfhose und Pumps.... 
leider ohne Foto,
am 1. Weihnachtsfeiertag dann spaziergehtauglich...



Kommentare