Auf den Nadeln {Dezember 2017}

Es ist schon wieder Dezember.... krass!! 
Und Weihnachten rückt ganz gefährlich nahe! 

So langsam muss ich mich auf meine Geschenkeproduktion konzentrieren, 
und nicht nur so zum Spaß rumwerkeln.

Aktuell auf meinen Nadeln

Immer noch mein Silenzioso... 
und da er auf den Nadeln hängt wie ein Sack...
kann man den Fortschritt auch nicht so gut sehen.... 
daher wird gewogen!


Dann im Zuge des nun beendeten "diedreivomBlogKAL`s" bei Facebook und bei Instagram 
habe ich noch 2 Mützen auf den Nadeln. 


und den Bousta Beanie, wobei diese bloß angeschlagen ist.

Im letzten Monat fertig geworden



die "diedreivomBlogMüztze"  aus Malabrigo Twist


Es ist zwar nun irgendwie schon Winter, 
aber es bleibt trotzdem mein herbstlicher Shockwaves 


Im letzten Monat gekauft

es gibt kein Wochenendtrip nach Hamburg ohne einen Besuch bei mylys!
Und ohne ein Mitbringsel!!
Hier die Tosh-DK von Madelinetosh, welche ich ja, wie ihr oben gesehen habt,
 schon fleißig am verstricken bin.


Verlinkt bei Maschenfein!


Kommentare