gebrasselte Weihnachtsgeschenke 2017

Ich wollte eigentlich diese Jahr mal wieder fleißiger sein... 
bis in den November schaffen es die guten Vorsätze aber irgenwie nie...
allerdings... ein paar selbstgemachte Geschenke sind es doch noch geworden. 

für meine Freundin eine Joana


ein Paar Socken für ein großes Patenkind


eine Wärmflaschenhülle für andere große Patenkind


Für meine allerbesten Freundinnen ein paar gehäkelte Rudolphs 


und leckere Schneemänner


3x Raglanshirts aus dem Buch Kinderleicht von Klimperklein 
für die 3 kleinsten Patenmäuse 
mit den tollen Metallic-Tier-Jerseys!
Füchse, Rehe und Eulen



Für unseren Weihnachtsbazar der hiesigen kfd war ich auch noch tätig....
Von mir gab es...

10 Leseknochen


10 Kuchentragetaschen



und eine ganze Menge Handwärmer...


Die Einnahmen des Bazars gehen komplett an ein Projekt in der Domenikanischen Republik, 
also hab ich für ein gutes Werk genäht.

Kommentare