Auf den Nadeln {November 2016}

Zur Zeit aktiv auf den Nadeln:

Im Urlaub angenadelt... aber nicht viel gestrickt. 


Solaris aus Merino Single von Snail Yarn (Farbe orchid) und Gradient-Set ebenfalls von Snail Yarn (Farbkombination Slate)

 Als nächstes standen dann meine wunderschönen dunklen Kirschen (Wollmeise DK) auf dem Plan....  ich wollte euch heute schon einen Anfang präsentieren.
So der Plan.
Also gestern dann angenadelt,
 Behind my back
Der Anschlag war kein Problem.  Yeah!
Dann hörte es aber auch schon auf.
Ich hatte ein riesigen Denkfehler...
bei Ravelry schreiben alle von dem tollen einfachen Pattern nur ich raffte es nicht!
Ich beschäftigte mittlerweile auch schon Freundinnen mit dem Problem...
Mit Erfolg!!!  Die liebe Frau Feierabendfrickeleien hat es entdeckt.
Mein Problem war, dass ich hatte einen Schwarzweissausdruck hatte
und so die rote Umrandung des Rapports übersehen,
welcher wiederholt werden soll.  Grrr!
Aber gleich werde ich nochmal beginnen


Weil meine Stricktreffmädels so von den Mini-Nadeln (20cm) von Addi geschwärmt haben, 
hab ich die unbedingt auch ausprobieren wollen und mal schnell Socken angeschlagen.
Wobei meine Begeisterung für die Nadeln sich bisher in Grenzen hält!


Mojo-Socken aus Wollmeise Twin (Farbe Mäuseballet)

Im letzten Monat fertig gestellt:


Whippet aus Remmidemmi Sock, Farbe Andrellas Nebelschwaden



Groovy aus 100 Farbspiele 5fädig, Farbe Urban jeans

neue Wolle gekauft:

Frida Fuchs Remmidemmi Sock 
in den Farben Mönschspfeffer, Vanilleschote und Mastix



verlinkt bei Maschenfein

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen