12 von 12 {November 2016}

Hallo, da bin ich wieder...
beim letzten 12. war ich im Urlaub.... 
auf La Palma... 
war das schööön!

Ich hatte extra ein Laptop mitgeschleppt,
 allerdings ein älteres Minilaptop welches ich im Alltag nicht mehr verwende,
 um einen schönen Urlaubs-12von12-Post zu machen.

Aber ich hab es nicht auf die Kette bekommen. 
Ich konnte weder auf meine Kamera, noch mein Handy zugreifen, 
da ich es versäumt hatte die Geräte zu Hause mal anzuschliessen. 
Nun waren die Treiber irgendwie nicht mehr aktuell. 
Grrr!

Aber nun haben wir November!

Ich beginne meinen Tagesrückblich mal zu einer anderen Uhrzeit:


Die Sankt Martins-Feier in der Dorfkneipe zog sich in die Länge....


Früh morgens zu Hause angekommen...


hatten wir noch Hunger... kleiner Snack mitten in der Nacht


Nach viel zu wenigen Stunden schlaf.... schon wieder Hunger!


Spendendosen in den lokalen Geschäften eingesammelt!


Bevor das mit der Adventsdeko losgeht... bei mir ist noch Herbst!


Ich hatte Rufbereitschaft und musste gegen mittag tatsächlich hin...


War aber schneller fertig als gedacht


wieder zurück hab ich mich vor lauter Faulheit mit einer neuen Serie aufs Sofa begeben.


 dabei ein wenig gestrickt


der Faulheit nicht genug.... 
Abendessen gabs vom ChinaImbiss


und zum guten Schluss meine aktuelle Lektüre


was die anderen heute so getrieben haben kann man hier nachschauen!


Kommentare