Kleinigkeiten

Der Bitte für das Patenkind meines Mannes ein Sitzkissen für den Kindergarten zu nähen bin ich gerne nachgekommen
Der Stoff war selbst ausgesucht!
 

Der Schriftzug sollte eigentlich andersherum, jetzt weiss ich auch das die Stickmaschiene meiner Ma, nicht von rechts nach links, sondern von unten nach oben stickt!


Im letzten Jahr hatte ich mir nach unserer Wandertour vorgenommen, eine Gurttasche für Handy, Kamera usw. zu nähen. 

Das klappt bei mir nie! Ich hätte es wissen müssen!

Nun ein paar Tage vor  unserem diesjährigen Wanderurlaub hab ich dann mal ganz schnell,
 und unsordentlich was zusammen gezaubert.
Mit dem Vorsatz, wenn es was taugt,
 für`s nächste Jahr dann doch was Ordentliches zu nähen.



 Der Bogen ist um das Gurtband des Rucksackes durchzuschieben!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen