12 von 12 im August 2015

Hallo Ihr Lieben!

Viel Spaß bei meinen 12 von 12 im August 2015!

1) nur schwer aus dem Bett gekommen,
 mein letzter Arbeitstag!
Ein Tee wird mir hoffentlich helfen wach zu werden.


2) Auf zur Arbeit


3) Im Labor dann unter anderem Archivarbeit 


4) Nach der Arbeit noch schnell Stoffe für mein nächstes Nähprojekt herausgesucht


5) Für die lange Autofahrt in den Süden, 
hab ich mir noch ein Hörbuch bei Audible gezogen!



6) fertig gepackt: der Rucksack für die Hüttentour...


 7) und der Koffer für die anschließenden Tage in Berchtesgaden


8) in der Rheinaue einem Konzert von "Bosstime" gelauscht. 


9) Dabei haben wir es uns gemütlich gemacht 


10) Ein paar Würstchen auf den Minigrill


11) Und wo wir schon mal da waren, wollten wir eigentlich noch ein paar Sternschnuppen sehen!
Haben aber vor Müdigkeit aufgegeben!
Also die Sternschnuppennacht ohne uns.


12) meine aktuelle Lektüre, der 3. Teil der Triologie um drei norwegische Brückenbauer, 
das wird aber wohl nix mehr heute!


Verlinkt hier!

Kommentare