Auf den Nadeln im Juni 2015

Zur Zeit auf den Nadeln:

Der rote Sommerpulli aus Baumwolle ist zur Zeit mein bevorzugtes Projekt.


Dann hab ich auf der Fahrt ins Pfingstwochenende Sochen angestrickt...
Und zwar "Broken Seed Stich Socks"
(Wie ich das Muster auf dem Foto besser zur Geltung bringen kann, muss ich mir bis zum Fertigstellen der Socken noch überlegen!)


Im Mai fertig geworden:

Der Groovy aus einem 4fädigen 100Farbspiel-Bobble "grau liebt gelb".
Schon jetzt ein Lieblingsteilchen!



Neue Wolle gekauft:

4 verschiedene Farbtöne Karisma von Drops


Da hab ich schon ein ganz bestimmtes Projekt im Auge!
Mal sehen wann es angenadelt wird.  
Ist ja auch eher ein Wintergarn.

Das Muttertagsspecial von 100Farbspiele "Pastellregenbogen" wird ein Tuch für meine Schwester!


und da ich schon mal bei dabei war... für mich ein Bobble "Carmen", ebenfalls von 100Farbspiele.



UND:
während unserer Mädelstour nach Amsterdam hab ich
Malabrigo Rios in Glitter
bei Penelope erstanden.





Mehr Strickprojekte bei "Auf den Nadeln" von Frau Maschenfein!


Kommentare