Eine Hochzeit im Frühling - RUMS #11/15

Eine Hochzeit im März....
Als die Einladung (zum Ende des letzten Jahres) ins Haus flatterte,
 dachte ich "Na hoffentlich ist dann schon Frühling!!"
Es hat geklappt, die Temperatur war ganz anständig und es war insgesamt freundlich!

Während wir auf die Braut warteten, konnte ich dieses Foto schießen.

So, ein neues Kleid musste aber in jedem Fall her!
Ich hatte schon länger den Hamburger Liebe Stoff  "Diva" aus der Dutch love Kollektion hier liegen! 
Ich hab es glaub ich schon oft gesagt, ich liebe diese Kollektion,
 besonders die Stoffe in gelb!!
Und er macht so richtig Lust auf Frühling!


Ich hatte auch nur 1,5m,
aber der altbewährte Schnitt (Meine Nähmode 01/11) braucht nicht mehr! 

Es ist auch schon das x`te mal das ich diesen Schnitt nähe!
 Denn er so vielseitig einsetzbar und immer ist noch Platz
 für z.B. ein Stückchen Hochzeitstorte!




Im Laufe des Abends saß ich so auf einem Barhocker,
schau mir auf`s Kleid...und denke Sch.... !
 Wer findet den Fehler??    


(Die Blumen wachsen nach unten! Grrrr!)

verlinkt bei RUMS



Kommentare