Auf den Nadeln im März 2015

Mein März beginnt leider krank zu Hause... 
Zuerst fühlte ich mich auch richtig schlapp,
aber dann konnte ich schon ein wenig an dem ein oder anderen Projekt weiterstricken.


Auf den Nadeln:  

Priorität hat mein Frühlingsjäckchen vom FJKA 2015!
Zum einen macht die Farbe so schön gute Laune (die kann ich brauchen), 
zum anderen gibt es ja einen fixen Termin zu dem ich fertig werden "muß". 
Nämlich Ostern! 
Wenn mir nix dazwischen kommt werde ich das auch schaffen. 



Ein etwas größeres Projekt ist wohl meine Hexagondecke
(Anleitung von rosa p., Wolle Karisma von Drops)
Diese soll mich das ganze Jahr begleiten, und zum Herbst hin fertig werden. 
aktueller Stand:


Dann gibt es noch meine Kursiv-Socken, (aus Jawoll Magic Dégradé)
dieses Projekt ist für den Stricktreff  und Unterwegs, 
wenn ich keine Lust auf große oder schwierigere Projekte habe. 



Fertig geworden...

 sind im letzten Monat 3 Dinge:

Eine Jacke (Onlinegarn Linie 266 Sito), welche noch auf Knöpfe wartet,


Ein Mützchen aus dem Baumwollgarn Kreuzberg von schoenstricken.de! 
Das war ein Mini-Kal und ging so schön nebenbei!
Passend zum Schal vom letzten Jahr!


Ein Sternenstaub-Loopschal aus Cool Wool von Lana Grossa



Neue Wolle...

(für ein Taufwestchen meines Patenkindes in Spe)
 hat auch den Weg zu mir gefunden.  (Safran, Drops).
Da muss ich dann auch bald beginnen!



Bei Maschenfein sind andere Wollsüchtige  verlinkt,
ich geh mal schauen was die so auf den Nadeln haben. 

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen