Mein Kleiderschrank und ich #4

Nach der Inspiration von Königskind, 
mache ich mir Gedanken über meine Garderobe.
Mein Kleiderschrank ist schon fast optimiert...! 
Nun geht es um  „Schuhe, Taschen, Schals und andere lebens(un)wichtige Dinge“.!

Die dieswöchigen Fragen lauteten: 

Ist es Dir wichtig, dass alles genau aufeinander abgestimmt ist oder sollten Deine Tasche / Deine Schuhe / Dein Tuch zu möglichst allen anderen Klamotten in alle Lebenslagen hinein passen?

Das ist unterschiedlich, im Alltag, also unter der Woche, bin ich eher praktisch veranlagt, wenn ich aber am Wochenende ausgehe, dann mag ich es wenn es ein wenig zusammen passt. 

Was kannst Du besser sortieren oder von welchen Sachen kannst Du Dich besser trennen, Klamotten oder Accessoires?
Accessiores nehmen halt wesentlich weniger Platz weg als Klamotten, also behalte ich diese eher...! 
Für meine Schals bzw.Tücher hab ich mir beim blauen Schweden ein Ding gekauft mit ganz vielen Kreisen! Ist perfekt!!!



Strumpfhosen und meine selbstgestrickten Socken hab ich in so einem Wabeneinsatz in der Schublade,



meine Hand- und Stiefelstulpen  (ups, da ist doch glatt noch was orangefarbenes) sind auch schön sortiert. 



Könntest Du nun in Deinen Schrank greifen und auf Anhieb ein, zwei
 oder vielleicht sogar drei absolute Lieblingsteile / Outfits herausholen?

 Klaro, in dem aufgeräumten Kleiderschrank!!
Hatte aber diese Woche keine Lust auf Modenschau, vielleicht liefere ich die noch nach...!


Schuhe und Taschen sind bei mir ein riesiges Problem. 
Ich habe recht viele (mein Göttergatte sagt zu viele) und jeweils mind. 3 Stellen wo ich sie aufbewahre. 
Weil nirgends ordentlich viel Platz ist.
Auch wenn ich viele Schuhe/Taschen teilweise recht selten trage, 
möchte ich mich nicht wirklich trennen,
 denn einige sind extra für ein oder 2 Outfits! 
Und diese müssen dann unbedingt bleiben!!! 
Also auf diesem Gebiet keine großen Optimierungen, leider!

Bei Tessa gibt es noch andere Einblicke in Kleiderschränke und viele tolle Inspirationen!

Kommentare