Hard Rock Cafe Shirt - RUMS #17/14

Mein Göttergatte ist der absolut Beste!  Ehrlich...!!! 
(Ich muss hier nicht schleimen, er liest den Blog eh nicht...!) 
ABER...! 
Im Schenken ist er nicht so gut.
Nicht das er es nicht gerne tut, ganz im Gegenteil, 
aber ohne ganz ganz eindeutigen Wunsch geht das selten gut.  
Während er nun in der letzten Woche dienstlich in München weilte,
 rief er mich irgendwann an und fragte nach meiner Größe bei Shirts, 
was ich ihm mit 40/42 beantwortete. 
Nein, er meinte S/M/L, da entschied ich mich für L.
Zurück in der heimatlichen Wohnung bekam ich dann ein Shirt in L vom Hardrock Cafe München. 
Aber ihr denkt es euch schon, es hatte einen Haken.
 Es war ein Herrenshirt in L.
  Grrr!




Ich überlegte es schon als Schlafshirt zu tragen, als mir die Idee kam es umzunähen!
Also alle Nähte aufgetrennt, Seiten aufgeschnitten und das Schnittmuster von Joana von Jolijou aufgelegt und neu zugeschnitten. Hat gerade so gepasst! 
Das Resultat:


 nun freu ich mich über ein Unikat!



 und da es nur für mich ist, darf es zu RUMS!!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen