FKSA #6


Heute hab ich einen ganz engen Zeitplan! 
Gleich geht es auf den Stoffmarkt, mal sehen ob ich neue Schätzchen finde!
Nachmittags geht es in die Schützenhalle zum Ostereierschießen und Kuchenessen.
Heute Abend geht es mit der ganzen Familie zum Kegeln!
Also dann hier ganz kurz mein Beitrag für den heutigen Sonntag:

Die Themen beim Frühlingskleid Sew Along 2014 #6: 
Wir gehen auf die Zielgerade.
 Wo muss ich noch was anpassen?
 Soll da noch eine Verzierung hin?
 Bin ich gar schon beim zweiten Kleid?

Mein Ziel hatte ich schon erreicht, ich war ja schon in der letzten Woche fertig mit meinem Kleid,
 war aber nicht begeistert von der Kräuselung hinten. 
Habe mich dann doch entschieden, die Naht aufzutrennen, 
und die Kräuselung auf die ganze Breite zu verteilen.  
Besser!!!  Jaaa!



Verzierungen würden bei diesem Stoff nur untergehen...!

Und ich hab tatsächlich schon ein zweites Kleid angefangen...! 
Nochmal der selbe Schnitt, ging dieses Mal schon viel leichter von der Hand!
Nun überlege ich wie ich für den Sommer die Ärmel weglassen könnte, mit einem Schrägstreifen??
Das werde ich aber erst mal an einem Probestoff testen!



Ob alle anderen Mädels im Zeitplan sind, kann man hier nachschauen!

Kommentare