FJKA 2014 #4

Heute beim FJKA 2014: 

Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit

Bei mir hat sich seit dem ersten Zwischenstand gar nicht so viel getan. 
Aufgrund zu vieler Projekte leidet jedes einzelne darunter! 
Auch dieses! 
Aber ich bin noch zuversichtlich, ich geb jetzt einfach ein bisschen Gas. 
Das Fotografieren des Strickteils ist auch sehr schwierig, bzw. nicht sehr schön,
 da die Jacke ja in Runden gestrickt wird,
 und ich das ganze wieder auf viele lange Nadeln verteilen müsste,
 und ich mir dieses spare. 

Ich habe auch einige Male echt geschwitzt! 

Irgendwie musste ich, damit das Ganze auch die richtige Form erhält, 
zwischendurch immer Maschen stilllegen. 
Dabei sind mir die Nadelstopper abgegangen, und habe die Maschen verloren und musste sie immer wieder aufnehmen!! Bei schwarz und mit 2 Garnen gar nicht so einfach.



Die Wolle allerdings strickt sich fantastisch, und ich freue mich schon auf mein flauschiges Jäckchen!


Sorry, es gibt erst wieder ordentliche Fotos wenn sie fertig ist. 

Natürlich geh ich später hier bei allen Anderen schauen,
 aber erst geh ich raus in die Sonne...
 das tolle Frühlingswetter genießen!

Kommentare