FJKA 2021 Finale

 Juhu - ich bin fertig und rundum zufrieden

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen}


Es hat tatsächlich geklappt, rechtzeitig fertig zu werden! 

Ich trage meinen fertigen  In between Dreams Cardigan von Meiju Kits
heute zu meinem schwarzen Stufenkleid von Lillesol und Pelle
welches ich in der Schnittzeljag-Aktion im letzten Jahr genäht habe. 





Die Muster in der Passe ist ein Traum! 


Am Jäckchen fehlen immer noch Knöpfe... 
das wird wahrscheinlich leider noch eine Weile so bleiben.
Meist trage ich die Jäckchen eh offen 
oder nur die obersten Knöpfe geschlossen. 


Auf der Puppe kann man das Jäckchen besser sehen,
 und gestern hat auch noch die Sonne geschienen!! 

Wer es ebenfalls bis heute geschafft hat, werde ich mal hier schauen gehen.

Vielen Dank für die Moderation!

Kommentare

  1. Der gefällt mir ja auch gut! Schön mit der Lochmusterpasse und dann noch in rot! Perfekt! Viel Freude beim Tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht sie an dir aus und Muster und Farbe sind wirklich ein Träumchen.
    Happy Easter und herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WoW das ist ja auch ein schönes Blättermuster! So ähnlich wie bei meiner listen to Nature Jacke nur noch raffinierter... Sie ist richtig toll geworden. Ich drücke, die Daumen dass du bald wieder Knöpfe kaufen gehen kannst! LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blattmuster haben es mir angetagn, werde mir diene Listen to Nature Jacke mal merken! Und so lange ich keine Knöpfe habe trage ich sie halt ohne! Lieben Gruß Alex

      Löschen
  4. Wunderschönes Passemuster und so ein tolles rot!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke sieht toll aus, das Passenmuster finde ich grandios gelungen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster und schönes Gesamtwerk. Ich mag es sehr. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Jacke, da gefällt mir nicht nur das tolle Lacemuster, sondern auch die schöne Farbe!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke. Passt prima zum Kleid und sicher auch zu vielem Anderem.
    Vielen Dank fürs Mitstricken
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Farbe und Lochmuster. Ein wahrlich würdiges Frühlingsjäckchen - ganz viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacke ist ganz toll geworden und steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist schön geworden und passt gut, hoffentlich nicht nur zum schwarzen Kleid. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      nein natürlich nicht nur zum schwarzen Kleid, ich habe einige Kombimöglichkeiten in meinem Kleiderschrank! Lieben Gruß Alex

      Löschen
  12. Hej alex,
    Ich habe es dieses jahr leider nicht geschafft, aber dein cardigan sieht sensationell schön aus, eine richtig tolle leuchtende farbe! Was für eine tolle passe! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch was spät gesehen, hat aber dennoch geklappt! Beim nächsten Mal schaffen wir es vielleicht wieder beide. Liebe Grüße Alex

      Löschen

Kommentar posten