Zweigsweater

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen}



Der Vorsatz ist ja immer mehr Kleidung zu stricken, 
denn Tücher hab ich ja reichlich! 

Und wieder einmal ist es mir gelungen! 

hatte ich gesehen und mich verliebt! 

Im letzen Jahr hatte ich mich bei Das Mondschaf 
von der Weihnachtsfärbung "Die hard" verführen lassen
und so kamen die beiden zusammen. 



Wie man sieht liebe ich ihn!! 
 



Lieselotte Strick hat mir auch geholfen... !
Man kann sich diese Hilfe übrigens bei Maschenkunst erkaufen! :-)
 
 

Kommentare

  1. ich fall um :0) *lach* Lieselotte Strick! die gute sieht ein bisschen wie gundel gaukeley aus :0) aber die hatte keine stricknadeln... der pulli sieht super aus, besonders die farbe gefällt mir total. Die passe ist sehr interessant gewoden. und er steht dir super! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen