Sommertops 2019

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung0
 
Zwei Sommertops hab ich diesen Sommer schon gestrickt!
Soll ich aufhören, und den Focus auf wärmere Garne legen?
Oder hält sich der Sommer und es lohnt sich ein drittes Sommertop?? 
 Yumeshirt von Isabell Kramer

 
Das Shirt wird 2fädig gestrickt, beide Garne sind von ITO .
Gima und Shio
Die Gima ist ein Baumwollbändchengarn,
und die Shio ein ganz dünnes Merinogarn.
Hier bei mir in einem Hammerrot!
 



 
Elfe  
  
Abgeguckt hab ich mir das bei Frau Jetztkochtsieauch noch, hier!
Nur nicht so oversized!
Die Cumbria von Pascuali ist ein Baumwoll / Viskosegemisch und ist butterweich!
Die Anleitung der "Elfe" ist bei Ravelry (hier) erhältlich
Farbmäßig hab ich mich hier mal ein wenig aus meiner Komfortzone herausbewegt.
Ich hoffe es hat sich gelohnt und ich trage es auch oft genug!
  

 
 
 

Kommentare