Geschenk zur Geburt!



Eine liebe Kollegin und Freundin hat Nachwuchs bekommen!
Ehrensache das ich der neuen Erdenbürgerin etwas stricke! 

Die Mutter wollte das Geschlecht erst nicht wissen,
daher sollte es eine geschlechtsneutrale Farbe werden.

Da bot sich das Rowan Baby Merino Silk an,
welches ich noch im Stash hatte.
Ich selber hab da auch eine Mütze draus,
 und die trage ich sehr gerne, butterweich!

Das Baby und ich können sozusagen im Partnerlook gehen, 
bzw. vielleicht muss es noch was reinwachsen. 

Ich hab zwar beides nach der Größe 1-6 Monate gestrickt.
Mir als Nichtmutter erscheint es allerdings etwas groß.
  
und eine Seventh Mütze

Beide Anleitungen sind über Ravelry kostenfrei zu beziehen,
und sind super einfach geschrieben.
Ein bisschen skeptisch war ich bei den Ugg`s ,
 da dachte ich, müsste ich superviel zusammen nähen...
war aber nicht so. 

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare

  1. Hej Alex,
    die Sachen sind ja supersüss geworden! die wolle finde ich toll, auch die farbe! ganz LG aus Däneamrk, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen