Teroldego Shawl

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung}

Zu jeder Urlaubsplanung gehört auch, die Strickplanung!
Welches Projekt nehme ich mit oder fange ich was neues an?
Hier hatte ich mich für was Neues entschieden.
Wolle von Ovillo Wolle


 Der geplante Urlaub ging nach Malle!  Wir wanderten im April 10 Tage auf dem GR221. 
Von Ort zu Ort, Gepäck im Rucksack immer auf dem Rücken. 
Da stellst sich schon die Frage soll das Strickzeug mit? 
Oder doch lieber noch ein weiteres T-Shirt?
Aber ich hatte mich hier, zum allerersten Mal auf einer Streckenwanderung,
 für das Strickzeug entschieden, 
und hatte wirklich einige schöne Strickmomente. 









Der Urlaub ist leider schon lange vorbei, 
und das Teroldego-Tuch ist nun auch fertig!

Es ist ein sehr abwechslungreiches Tuch... 
dabei helfen schonmal die Streifen, aber auch die Kombi von dem 
Lacemuster mit dem kleinen Fair Isle Teil hat mir gut gefallen. 
Die Knübbelchen im Laceteil hab ich weggelassen! 





Kommentare