Mützen, Mützen, Mützen

[unbezahlte Werbung wegen Markennennung]

Irgendwie hatte ich wohl zu wenig Mützen! 
Und es gab so viele tolle Mütendesigns, das es direkt ein paar mehr geworden sind! 

aus ITO Karei und ITO Sensai
Diese Mütze ist was ganz besonders... 
ich finde die Idee mit dem I-Cord super! 


aus Lana Grossa Lala Berlin Shiny
Dies ist ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin geworden, 
mit passendem Loop dazu. 
Der Glitzerfaden des Garns kommt leider bei dem Bild nicht so raus, 
aber das dezente Muster und der Glitzereffekt vertragen sich super!


aus Lana Grossa Cool Wool big
Die find ich sooo coool und ich glaub, 
spätestens im nächsten Winter muss noch eine zweite in einer anderen Farbkombi her. 


aus Baby Merino Silk von Rowan
Mützen mit Blätterdesign finde ich wunderschön. 


aus Merinosockenwolle von Samelin Dyeworks

Hier wird nicht gefroren! 
Die doppellagige Mütze hält auch bei
 tieferen Temperaturen den Kopf schön warm. 
Da kommt dann bei nächster Gelegenheit noch der passende Cowl dazu. 



Vielleicht hat noch jemand Lust auf Mützen???

Ich jedenfalls, hab schon wieder eine auf den Nadeln!

verlinkt bei WoF

Kommentare