Jahresrückblick 2018

Mein Jahr 2018 war mal wieder sehr stricklastig
und ich glaube so schnell wird sich das nicht ändern!  
Warum auch... es macht Spaß!
Und die Community digital und analog ist sehr dominant! 

Aber es wird totzdem auch noch genäht, gehäkelt und geperlt!

Und da ich mich ausserstande sehe da ein bestnine rauszusuchen einfach vollständig!

All die von mir in 2018 produzierten Dinge:



Bei vielen dieser Tätigkeiten ist eine meiner Lieblingsnebenbeschäftigungen das Hörbuchhören.
Es sind in diesem Jahr aber auch mehr Podcasts geworden!

Gehörtes im Jahr 2018:



Und da auch mein Tag nur 24h hat, kommt das Lesen leider zu kurz! 

Gelesenes im Jahr 2018:


Kommentare

  1. Feliz año 2019, que todos tus deseos se cumplan.

    Un saludo desde Salamanca.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen