gelb/grauer Traum (Modellstrick)


[WERBUNG]
Das Garn und die Anleitung wurde mir zur Verfügung gestellt!

Heute ist ein neues Strick-Buch erschienen!!
 
 
Von unserer lieben Strickelfe Julia-Maria Hegenbart.
 
Anfang des Jahres hatte sie Test- und Modellstricker gesucht,
welche ihre wundervollen Designs stricken...
 und ich durfte eins stricken.
 
Die Anleitung war toll und das Tuch ließ sich auch super stricken.
 
Die Wolle war ein verzwirnter Farbverlaufsbobbel "Whirl"(60% Baumwolle 40% Acryl)
von Scheppjes in gelb/grau/schwarz
 und wurde mir von Julia zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich auch recht herzlich :-*
dass sie mir meine Lieblingsfarben ausgewählt hat.


Es war mein erster verzwirnter Farbverlaufsbobbel und ich muss sagen es ließ sich gut stricken.


DieÜbergänge waren sehr unauffällig, sowohl von der Farbe als auch vom Übergang, ohne Knoten.
Zuerst hab ich gedacht es sei eine Unregelmäßigkeit bei der Verzwirnung.


 
Das dieses Tuch es auf die Titelseite geschafft hat,
macht mich schon ein wenig Stolz,
auch wenn ich es ja bloß gestrickt habe.

 
Ich bin selber ein bisschen gespannt, weil ich ja nur die Projekte kenne,
 welche von den anderen Strickelfen gestrickt wurden....
war ja alles total geheim!
Ich habe das Buch vorbestellt und hoffe dass ich es heute im Briefkasten habe!

Und auf Julias Blog gibt es zu diesem Buch einen KAL den BobbelliciousAlong!





Zur Feier des Tages.... trage ich es heute,
denn es ist ja heute morgen noch ein wenig kühl!


 verlinkt bei:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Auf den Nadeln