Broken Wheel



Beim Aprilplan von Chrissys 12xmemade Made Along hab ich auch meine Perlenpläne vorgestellt.

Der Plan Anhänger und Armband im April zu perlen, 
ist leider nur zur Hälfte aufgegangen... 
der Anhänger ist fertig... 
das Armband aber noch weit entfernt.

Die Party, auf welcher ich den Schmuck tragen wollte ist zwar erst nächste Woche, 
aber ich glaub nicht dass ich das noch schaffen werde! 
Zeitlich würde das gehen...
 aber zum Perlen brauche ich Ruhe, Konzentration und Geduld, 
die ich zur Zeit nicht habe. 



Zu dem Pattern hatte ich mich spontan auf der Creativa entschieden.
An dem Stand, an dem Mariposa auch stand... 
(ich weiss nicht mehr ob der Stand von einem Verlag oder so war)  
hab ich mich sofort in diesen Anhänger verliebt. 
Und passende Schmuckstücke find ich immer super.. also
auch direkt Material für das Armband mitgenommen.

Ihre Anleitungen kann man aber auch in Ihrem Etsy-Shop kaufen.
Der Blog ist leider nicht mehr aktuell! Sehr schade!

Meine Pläne beinhalteten auch ein Kleid, welches aber noch nicht ganz fertig ist. 
Wenn ich es diese Woche noch schaffe, hüpft es noch hier mit rein.

Verlinkt bei Chrissys 12xmemade Aprilfinale



Kommentare