12 von 12 {Juli 2016}

Hallo alle zusammen.... 
ist denn nun Sommer oder nicht??
Man weiß es noch nicht so recht!

Egal...
hier kommt nun mein Tag!


1) An der Schranke der Uniklinik in der Handtasche auf dem Beifahrersitz nach der Einfahrtskarte suchen


2) auf der Arbeit erstmal einen neuen Kittel heraussuchen...


3) eine Kollegin hat süße türkische Köstlichkeiten mitgebracht


4) Zu Hause war die Gletscherspalte in der Post... 
mit dem Thema passend zu unserem Urlaub im Oktober... dauert leider noch!


5) Da ich früh zu Hause bin... erstmal einen Tee trinken 
und in der neuen Zeitschrift stöbern


6) einmal kurz durchsaugen
+

7) Wollreste aussortieren... eine Freundin nimmt sie mit in den Kindergarten...
aber jetzt sind ja erstmal Ferien!


8) Ein kleiner Ausflug an die Nähmaschine....
Ein Cardigan aus leichtem Strickstoff (freebook)


9) Abendessen


10) stöbern in Ravelry ich liebe es!!!


11) nun leg ich die Füße hoch, schau Grey`s Anatomy von der Festplatte
und lasse meinen Wippet wachsen.


12) zum Schluß meine aktuelle Lektüre... gerade erst begonnen!


mehr vom heutigen Tag hier!

Kommentare