Herbstjacken Sew-Along #1




Chrissy und Karin werden in den nächsten Wochen den Herbst Jacken Sew-Along betreuen.
Und ich hab beschlossen, das ich dringend eine neue Jacke benötige... 
Das darf jetzt aber nicht mein Mann lesen... 
 der killt mich... 
ich lass euch grad mal in meinen "Jackenschrank" schauen...


 So nun versteht ihr sicher das ich nicht anders kann als eine neue Herbstjacke zu Nähen!
;-)

Wir beginnen also in dieser Woche  erstmal ganz locker mit dem Thema: 

Inspirationen und Schnittmusterideen bzw. Schnittvorstellungen

Also meine ersten Überlegungen gingen in Richtung Walkloden, 
aber je mehr Hefte und Schnitte ich sichte, 
desto unsicherer werde ich.
 Vielleicht doch einen Anorak???
 Oder eine Regenjacke?? 

Hier meine engere Auswahl....

Aus der "Meine Nähmode" 1/2014  



Aus der Ottobre 5/2010


Aus der Ottobre 2/2012


Aus der Ottobre 5/2013


Aus der Ottobre 5/2012


Jadela 

farbenmix Schnittmuster JADELA Mantelparka

und ganz neu: Esther

und da hab ich noch nicht die Burda-Hefte angeschaut...! 
Ich glaub das lass ich auch lieber, denn sonst kann ich mich gar nicht entscheiden.

Ich glaub ich mach die Entscheidung abhängig von der Stoffausbeute. 
Damit werd ich mich nun als nächstes beschäftigen.
 Ich freu mich schon....! 

Die anderen Ideen zu den Herbstjacken gibt es hier bei Chrissy.
Vielleicht mach ich doch noch was ganz anderes???

Kommentare

Kommentar veröffentlichen