Dirndl Sew Along Finale

Finale!!!

In der Sommerpause des MeMadeMittwoch-Blogs war einiges los!!
Einige Dirndl-Liebhaberinnen haben sich unter den Fittichen von Julia was tolles Neues genäht.
Ich bin zwar viel zu spät, hab es leider nicht vorher geschafft zu fotografieren und zu posten.

 

 Es nun bin ich ein bisschen frustiert.
Da ich so zwischen Tür und Angel auf Druck genäht habe,
und nie was anprobiert habe...
bekam ich nun die Rechnung präsentiert.
 Es ist alles andere als wunderschön!!
Aber die Richtung stimmt.

Nun muss ich erstmal den Rock und das Mieder enger machen!!!
Und noch Einlage einfummeln,
hab gedacht ich muß das Mieder nicht stärken...!!!
Labbelig ist aber dooof!
Bei der Bluse werde ich vorne noch einen Tunnel aufnähen,
damit ich die etwas raffen kann
 und der Ausschnitt noch netter wird,
so gerade find ich auch doooof!

Aber was hab ich daraus gelernt:
Ein Sew Along welcher in den Urlaub
oder andere zwangsweise nähfreie Wochen reinfällt,
 werd ich mir demnächst verkneifen!!
Hoffentlich!
;-)






Die anderen Dirndlträgerinnen in voller Pracht findet ihr hier!!
Und es sind einige wirklich beeindruckende Dirndl dabei!!
Ich bin leider zu spät!!!

Kommentare