FJKA - Bei mir läuft`s

{unbezahle Werbung wegen Verlinkungen}

Um mit dem Thema der Woche zu sprechen....
 
Bei mir läuft`s

Ich bin schon bei den Ärmeln angekommen! 
Und das mit der Größe sah nach dem Abtrennen der Ärmel auch nicht mehr so schlimm aus...!
Im Gegenteil... mir gefällt es super, und ich freu mich schon drauf!



Ich muss mir nun so langsam Gedanken zu den Knöpfen machen, 
ich habe leider noch nichts passendes da. 

Als erstes gehe ich immer bei meiner Mutter in den Knopfkistchen schauen, 
manchmal hab ich da Glück! 
Lokal kaufen ist ja grad schwierig. 
Online ist aber auch schwierig, es sei denn,
 ich entscheide mich für neutrale (silberne, perlmuttfarbene o.ä.) Knöpfchen.
 

 Ich hatte, da ich ja schon verspätet gestartet war,
nicht damit gerechnet zum angesetzten Finaltermin am 04. April fertig zu werden, 
nun ist das aber gar nicht mehr so abwegig. 
Geholfen hat mir allerdings eine Woche Aussenstellenbereitschaftsdienst, 
in der immer ein bisschen Zeit zum Stricken ist, was im normalen Joballtag ja nicht möglich ist. 
Sonst hätte ich es noch nicht soweit geschafft.  
 

Es darf nur nix unverhergesehenes dazwischen kommen. 
Und wenn doch... 
bleibt mir ja noch der "Finale der Herzen"-Termin.
 

Bevor ich nun weiter stricke schau ich aber erst mal hier wie weit 
die anderen mit ihren Jäckchen nun so sind!
 


Kommentare

  1. Das freut mich für dich, dass du mit deinem Jäckchen zufrieden bist; mir gefällt es auch ausgezeichnet und ich drück die Daumen, dass du weiter so gut vorankommst.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, das wird toll. Die Farbe ist der Hammer, da hat sich Melinda mal wieder selbst übertroffen. Knopftechnisch wird sich sicher auch eine Lösung finden. Knopfkisten sind ja oft gute Fundstellen :)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Jacke wird wunderschön! Da ist schon die Farbe Motivation pur!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strickmuster ist ja wunderschön, und in dieser tollen Farbe wird das eine ganz tolle Jacke. Ich halte Dir die Daumen, dass Du es noch bis Ostern fertig bekommst.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Muster und eine klasse Farbe. Ich habe mir einen Knopg Shoppingtermin gegönnt... auch so eine Wort, mit dem eine vor etwas über einem Jahr nichts anzufangen gewusst hätte :) Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich auch klasse. Habe den Cardigan letztens schon irgendwo gesehen. da ist er bereits auf meine ToDoListe gewandert!

    Noch viel Freude beim weiter stricken!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt wirkt die Passe nicht mehr viel zu groß, schön daß du nicht ribbeln mußtest. Jetzt bin ich gespannt, wie die Jacke an dir aussehen wird. LG Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen