Happy me!

Irgendwie hab ich dieses Jahr noch gar nix Richtiges,
von Karnevalsnähereien und Reparaturarbeiten mal abgesehen, genäht.
Daher hab ich mir mal einen kleinen Nähplan zurechtgelegt. 
Die Stoffmärkte sind meine Hauptquelle für neue Stoffe, 
da sich diese ja bis auf weiteres, wegen Corona, erledigt haben, 
ist das meine Chance meinen Stoffvorat abzubauen. 

Diesen Schnitt, "Happy me" von FinasIdeen wollte ich schon länger ausporbieren 
und passt doch perfekt zu dem Stoff mit den süßen 
Booten 'loveboat Mini' von Cherry Picking. 

Sowohl vorne, als auch hinten hat der Schnitt kleine Fälten. 
Gefällt mir sehr gut! 





Den Schnitt gibt es in zwei Varianten. 
Tiefer Ausschnitt und normaler Ausschnitt. 
Ich habe hier den tiefen Ausschnitt gewählt und
beide Schnittteile des Ausschnittbelegs mit Einlage 
ausgestattet. Ich finde den etwas steif. 
Beim nächsten Mal, es wird in jedem Fall ein nächstes Mal geben, 
werde ich nur ein Schnittteil mit Einlage versehen. 

Kommentare

  1. hej Alex,
    superschön geworden!! besonders mit dem stoff :0) der schnitt gefällt mir sehr gut, da werd ich mal schauen, ob meine grösse auch dabei ist :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. huch, hilf mir mal weiter, alex, wie heisst der schnitt? :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen