Was die letzten 2 1/2 Monate geschah....

Ich möchte mit diesem Post die letzten 2 Monate nachholen, 
eher so als  Aufzählung! Denn ich benutze diesen Blog auch wenn ich Fotos von Genähtem oder Gestricktem suche. 
Also der vollständigkeithalber!  
Bitte seht es mir nach!

Gleichzeitig gelobe ich Besserung diesen Blog wieder zu beleben! 

Gestrickt: 

Teststrick Nebelstreif von Frau Jetztkochtsieauchnoch   aus Rowan  Island Blend 


#diedreivomblogsocks  von Frau Feierabendfrickeleien als Wichtelgeschenk aus Lana Grossa Meilenweit Kimono


2x Strihak von Frau Maschenkunst als Weihnachtsgschenke aus Durable Macrame


All about eve cuffs  von The Knitting Me die Fünfte... Man kann nie genug haben


Little Soap Buddy  auch von The Knitting Me (Weihnachtsgeschenk) aus Catania von Schachenmayr


Twist again  von Frau Feinmotorik (ersetzt ein in in der Post Verlorgengeangenes) aus Malabrigo Chunky


Drachenjacke aus dem FAM255  aus Drago von Lang Yarns und Regia Premium Yak von Schachenmayr  


Saunasocken für Zehentrennersandalen aus Lang Yarns Yawoll Magic 6fach


Lottadress  von Marie Greene aus Wollmeise Twin


Teststrick  Wellenreiter  von Tanja Steinbach aus Lana Grossa Ecopuno






                                              Honey Bee`s Favourite Loop von The Knitting me  aus Garn von SamelinDyeworks




Mia Mütze aus dem Flauschrauschbuch   
Design von Tanja Steinbach  Wolle von Lana Grossa

Slice of Light von Susanne Sommer aus Garnen von 7Oczek


Genäht: 
hab ich nicht ganz so viel... leider!

Ein RosaP.Dress aus dem Buch "1 Schnitt 4 Styles" 
aus dem wundervollen Stoff von Apfelschick


3 Kinder-Raglanshirts aus dem Buch " Nähen mit Jersey" von Klimperklein



Eine Projekttasche nach dem Schnittmuster Abies von Fabelwald 


Lynn von Pattydoo aus einem Sweat in Strickoptik

Kommentare