Bienenset von Lalylala

{Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung}


Einem Patenkind meines Mannes hatte ich im lezten Jahr das Schmetterlingset von Lalylala geschenkt. Hier könnt ihr es euch nochmal anschauen. Es ist wirklich zuckersüß.
Wie alle Anleitungen von Lalylala.

Nun wurde das kleine Schwesterchen mit gut 2 Jahren getauft und ich hab ihr das Bienenset gehäkelt. Die Anleitung war, wie auch schon im Buch von dem Schmetterlingsset gut beschrieben, diesmal sogar auch deutsch. Das Buch ist ja leider nur in Englisch erhältlich.

Dieses Mal hab ich mich dazu entschieden das Set mit allen Materialien in Ihrem Etsyshop zu kaufen, da ich in meinem Häkelgarnvorrat nicht so viele Gelbtöne hatte.
 Ich hab aber eben gesehen dass zur Zeit keine Sets mehr erhältlich sind.









verlinkt beim
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Amigurumi Love Linkparty






 

Kommentare

  1. Hej Alex,
    dein Bienenset ist honigsüss geworden, ich bin hin und weg :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen