Auf den Nadeln {August 2017}

Aktuell auf meinen Nadeln:

Mein 80er Jahre Verum:


Ein Kleid!!!  Diesmal gestrickt, nicht genäht!
Die Traveller Tunic von Joji Locatelli


Und dann werden ab heute Socken gestrickt...
bei #diedreivomblog gibt es einen Socken-KAL
und auf Facebook die passende Gruppe....
und auf Instagram natürlich ebenfalls!
Und es gibt Preise! Also: Ran an die Socken!

Ich stricke die Zigzagular Socks aus Hedgehog Sock.
Ich habe mir zwar gestern noch ein Sockenwunder gekauft und die Mininadeln von Addi hab ich letztens schon getestet (nicht sehr erfolgreich) aber ich werde heute das gute alte Nadelspiel benutzen. Karbonz von KnitPro 2,5



Im letzen Monat fertig geworden: 

Die Geburtstagsocken


Wolle gekauft:

Ich habe die im letzen Monat erwähnte Wolle (noch) nicht gekauft, 
aber ich war im Wollmeise-Online-Shop 
und habe meinen Geburtstagsgutschein eingelöst. 

2 Stränge Lace: Maus jung und 13Al 
Der Plan für diese Schönheiten ist, ein Comodo bzw. ein Silenzioso
Ich bin mir nur noch nicht sicher welcher Strang nun was werden soll.
Die Entscheidung wird schwierig!

2 Stränge Twin: 0-Rh-negativ




Kommentare