Auf den Nadeln {Juni 2017}

Aktuell auf meinen Nadeln

An meinem gelben Ishnana bin ich leider  nur wenig weiter gekommen.
Bottom up:
Rückenteil fertig! rechtes Vorderteil fast....!
linkes Vorderteil ist noch auf Höhe der Armkugel stillgelegt!


Aber was Neues hab ich in der Mache!
 Es ist ein Geburtstagswunsch meiner Schwägerin, 
der Match & Move von Martina Behm aus Wollmeise Twin 
in den Farben "Armer grauer Kater" und "47Ag"
Den selben den ich mir auch schon gestickt habe!


Im letzten Monat fertig geworden

Mein Sommertraum,
der wunderbare "3 Color Cashmere Shawl" von Joji Locatelli 
aus Merino/Silk/Yak-Garn gefärbt vom Strickfuchs.


Neue Wolle gekauft

keine...
allerdings hatte ich die Gelegenheit mit einer lieben Strickfreundin, einen meiner grünlichen Potzblitze von der Wollmeise  in einen gelben zu tauschen!!
Danke nochmal hierfür!


verlinkt bei Maschenfein

Kommentare