Auf den Nadeln {Februar 2017}

Aktuell auf den Nadeln

Die Strickmädels hatten vor kurzem den Shockwaves-KAL begonnen. 
Es sind schon einige tolle Shockwaves entstanden, und einer ist noch in der Mache. Ich war noch mit 2 anderen Projekten (siehe unten) beschäftigt, und hab nun mit einiger Verspätung gestartet. Wie auch die Shockwaves von Frau Feierabendfrickeleien und Polly Ester Hoppenstedt ist er aus dem selben Kit von WalkCollection. 



Dann habe ich einen Comodo angenadelt. 
Aus einem Wollmeisen Lace NIP - Strang in der Farbe "47 Ag"


Letzen Monat fertig geworden:

Endlich wieder ein Kleidungsstück! 
Ich trage gerne gestrickte Jacken oder Pullis,
 allerdings scheue ich mich immer wieder.
Da das immer wieder ribbeln und neu versuchen heißt.
 bis es weder zu weit noch zu eng ist.
Und wirklich, wirklich gut sehen gestrickte Teile meiner Meinung nach
auch nur bei kleineren Kleidungsgrößen als ich sie trage aus.
Aber davon lass ich mich nicht beirren.

Aber Tücher und Socken sind da eindeutig dankbarer.
😎

Aber hier nun mein "Behind my back" aus Wollmeise DK in der Farbe Dunkle Kirsche.
Und er passt!!!
weitere Fotos folgen...
hier trocknet er nach dem Enspannungbad noch!
Das Rückseitenmuster kennt ihr ja schon vom letzen Monat!


Mein Solaris aus dem wundervollen Garn von SnailYarn
welches ich in Hamburg auf dem Wollfest gekauft habe, ist auch fertig. 




Wolle gekauft:

Ich war auf der Kreativmesse in Godesberg 
und habe diese tolle Wolle beim Strickfuchs gekauft. 
Es ist ein Merino / Seide / Yak -Mischgarn und fühlt sich herrlich weich an!  
Ich freue mich schon es zu verstricken!
Das wird mein "Ich freu ich auf den Frühling-Tuch"!


verlinkt bei Maschenfein!



Kommentare