Weihnachtsgeschenke 2016

Meine selbstgeklöppelten Weihnachtsgeschenke 2016

Alles ist nun bei den Beschenkten angekommen und darf an die Öffentlichkeit!

Groovy für ein großes Patenkind


Mojo-Socken fürs andere große Patenkind!


Die diesjährigen Wichtelhäkeleien für meine Mädels!



"Jeanstasche mit ein bisschen Bunt" für eine Freundin


Eine zuckersüße Cuddle me mit Glitzerrehen für die zuckersüße Patenmaus.



Eine Hose für den kleinen Räuber.



Für die ganze Paten-Familie: Mützen und einen  "Händchenhalthandschuh" für die Eltern.



Fürs Schwesterherz und den Schwager ebenfalls Mützen
und einen "Händchenhalthandschuh":




Ich denke alle Beschenkten haben sich gefreut....

Ich habe Angst
irgendwann die Tante oder die Freundin zu sein,
die immer so gruselige Sachen schenkt!

Bitte bewahre mich irgendwer davor.






Kommentare