12 von 12 im September

Hallo im September 2016!

1) Guten Morgen... ein Blick in meinen Badezimmerschrank


2)  ich hatte mir extra eine Erinnerung gestellt... 
Wäsche aufhängen nicht vergessen


3)  noch ist es dunkel...


4) Auf dem Weg zur Arbeit


5) Die Arbeit ruft....


6)  Als erstes wollen 2 Geräte wieder zusammengebaut werde!


7) 8h später... Ich  hab noch Dienst in der Bücherei


8) dann schnell noch was einkaufen


9)  Im Reisebüro das AIDA-Vorfreude-Paket abholen (leider erst im November)


10)  längst überfällig... Kasse für einen Verein zur Kassenprüfung vorbereiten


11) oh Mann... 
20:30 Uhr und noch 27 °C... 
und die Aussicht auf die nächsten Tage 
lässt auch nicht erahnen das wir Mitte September haben


12) nun hab ich noch ein Date mit meinem aktuellen Buch!



Danke fürs Schauen...!

Mehr vom 12 September findet ihr hier!

Kommentare