Paulie für Alex #RUMS 24/2016



Endlich mal wieder ein Kleidungsstück welches ich auch tragen kann!
Im Gegensatz zu  meinem Sommerpulli  und  meinem Crazy-stripes-tee,
 welche beide unfertig im Schrank liegen 
und noch so einiges an Grips- und Handarbeit erfordern.
Mag ich nicht... will ich nicht....  bleibt also erstmal liegen!

Verstrickt habe ich Remmidemmi von Frida Fuchs in den Farben
 "schwarzer Basilikum" und "Sesam".
Das schwarze Basilikum ist wunderschön!!


Der Paulie ist eine kostenlose Anleitung von Isabell Krämer. 


Es gab kein Problem bei der Anleitung, sie ist schlüssig geschrieben.
Die Passform ist ok, ich habe nur die Ärmel etwas abgewandelt. 
Mir waren diese unten zu weit, also hab ich dann einige Maschen abgenommen. 
So gefällt es mir schon wesentlich besser. 
Obwohl ich das kraus-rechts-Bündchen so nicht noch einmal machen würde. 
Durch meine etwas lockeren linken Maschen ist es etwas weiter als der glatt-rechts gestrickte restliche Ärmel.  


Da das Wetter auch grad nicht so toll ist, kann er direkt getragen werden. 

verlinkt bei RUMS!

Kommentare