Summer Shawl Knit along #2



31.01.: Inspirationen ohne Ende


07.02.: Vorstellen von Material und Anleitung statt Fasnachtskater


14.02.: Zwischenstand. Toll. Es klappt, die Maschen wachsen und wachsen. Trotz Fastenzeit mit Sonntagkuchen.


28.02.: Geschafft. Ich habe eine neues Alljahres Stricktuch und kann nicht mehr aufhören.


Zum zweiten Termin 
des Summer Shawl Knit along
 möchte ich Euch mein (schon begonnenes) Projekt vorstellen,
 aber nur zwischen Tür und Angel!
Ich habe noch keinen Fastnachtskater, 
denn wir sind mittendrin und gehen heute Karneval feiern!!
Zug gucken und anschließender Straßenkarneval im Nachbardorf!

Also: 
Es ist natürlich kein Projekt aus meiner To-knit-Liste,
 denn es war ja schon in der Mache!
Ich habe hier eine angefangene Müllers Tochter von Mairlynd
welche ich, im Rahmen des Müllerstochter KAL bei Facebook
Anfang des Jahres begonnen habe. 
Da ich aber noch Anderes auf der Nadel hatte, 
wurde sie etwas stiefmütterlich behandelt. 
Dies soll sich nun (äh... nach Karneval) ändern!!

Das Material ist von Kerstin Richter handgefärbte Filisilk von Zitron.




verlinkt bei wollixundstoffix

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen