Auf den Nadel im Dezember 2015

Hier zeige ich euch einen Überblick 
über meine aktuellen Strick-und Häkelprojekte!

Viel Spaß dabei!

Zur Zeit aktiv auf meinen Nadeln: 

Meine offenen Projekte sind die selben wie im letzten Monat,
mit nur wenig Fortschritt.
Ich hatte anderweitig zu viel zu tun, da kam das Stricken zu kurz,

Der Groovy-Pastelltraum
 hat sich nur minimal verändert, daher kein Foto!

 Crazy stripes tee
aus Heidi und Jette von Heimatwolle
in den Farben Sommersonne und Novembernebel


Im letzten Monat  fertig gestellt:

Ein Paar 08/15-Männersocken
aus Junghanssockenwolle 4 fädig
Ich hab ewig nicht begriffen was wohl Stinos sind,
bis jemand sich erbarmt hat, es mir zu erklären.
Stink Normale Socken
Meine Socken fallen eindeutig in diese Kategorie. 



Neue Wolle:

Ich habe eine Bestellung bei meinwollschop.de getätigt,
 da sie dort die gewünschte Farbe in Tosh DK hatten

ein Strang Madelinetosh DK in der Farbe Whiskey Barrel


ein Strang Malabrigo Mechita in der Farbe Pearl


beide Stränge sind Ergänzungen zu schon vorhandener Wolle.

Dann noch 2 Zauberbälle:

4-fädig in der Farbe Blackberry


6-fädig in der Farbe Charisma


Dann sind 2 Kneuel von 100Farbspiele geliefert worden:

Stone-Pflaume


Ostseestrand



Vielen Dank fürs Schauen!

verlinkt bei Maschenfein

Kommentare