Elfe, die Erste - RUMS #19/2015

Meine erste Elfe ist fertig!!

Es ist eine Anleitung von Astrid Schramm. 
Sie wird nathlos von oben nach unten gestrickt nach 
der "contigous sleeve method" nach Susie Myers.


Das war mein erstes Mal, und ich muss sagen, 
es hat durchaus seinen Reiz am Ende nicht mehr alles zusammennähen zu müssen. 
Nach Fertigstellen eines Projektes kann da bei mir durchaus nochmal einige Zeit ins Land
gehen, bis ich mich aufraffe dies zu tun. 

Aber so.... 
gestrickt....
 in diesem Fall 4 Fäden vernäht...
und fertig...

Nein, spannen musste ich es auch noch... 
da es sich unten trotzt Bündchen trotz kraus rechts ziemlich gerollt hat. 
Dies ist selbst nach dem Spannen noch nicht ganz weg gewesen.




...trotzt Beschweren mit leichter Lektüre!

Hab dann nochmal geribbelt und das Bündchen
 mit einer noch kleineren Nadel (ganze Nummer) neugestrickt!

Und dann war es gut!


Leider ist niemand greifbar
der Fotos von mir machen kann!
Daher diese Spiegelfoto im Flur
 mit dem Garderobenrummel im Hintergrund! Grr!
Sorry!


verlinkt beim dieswöchigen RUMS!


Kommentare