12 von 12 im April 2015

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wunderschönen Frühlingssonntag hier meine 12 von 12!

 1) Der Morgen begann recht früh mit einem Tee


2) Denn ich wollte noch etwas zuschneiden...


3) Und einen Saum kürzen musste ich für eine Freundin auch noch dringend


4) Bei einem Blick aus dem Fenster und auf meine Beine,
 hatte ich beschlossen das dieser hier dringend noch heute zum Einsatz kommen musste


5) Der Göttergatte war auch langsam aufgestanden, und erinnerte mich daran das wir ja zum Brunchen verabredet waren. Ich hab mich dann ein wenig aufgehübscht!



6) zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Socken!


7) es ging nach Köln in den Höhnerstall, bei strahlendem Sonnenschein


8) lecker


9) gut gesättigt ein Spaziergang am Rhein


10) Einkehr in Papa Joe`s Kneipe, es gab ein Ständchen von Tünnes und Schäl


11) am späten Nachmittag dann Treffen mit der Familie zum Kegeln


12) Und zum guten Schluß meine aktuelle Lektüre


Es war ein schöner, aber langer Tag!

Kommentare