Herbstjacken Sew Along #2

Das heutige Thema:
 Stoffvorstellungen und erst Schritte!!!

Ich war ja vor 2 Wochen noch ziemlich unschlüssig. 

Hatte mich eigentlich für den Parka mit Kapuze entschieden, und wollte es aus buntem Wachstuch versuchen!

Aber letztendlich wollte ich ja die Stoffauswahl entscheiden lassen. 

Am Sonntag war ich mit meiner Ma in Eindhoven auf dem Stoffenspektakel!
Da war vielleicht was los!  
Und verkaufsoffener Sonntag war auch noch!!
Ein toller Tag!!

 

Es gab auch einen Stand mit Wachstuch, 
aber keine Farbe hat mich wirklich überzeugt. 

Dafür fand ich diesen Stoff! 
Woll/Bouclestoff in schwarz/fuchsia!!




So haben sich die in Frage kommenden Schnitte zwangsläufig auf zwei reduziert. 

Und ich liebäugel mit Esther von allerlieblichst!!!

Und Wolle für ein passendes Tuch hab ich auch schon gefunden.



Die anderen Schnittvorstellungen tummeln sich bei Karin!!







Kommentare

  1. Wow, der Stoff ist ja sehr cool! Gefällt mir echt gut und ich freue mich schon auf deinen fertigen Mantel.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön und der Schnitt erst recht. Da bin ich echt gespannt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einem sehr stimmigen Plan aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff gefällt mir besonders gut und grad noch die passende Wolle.
    Bin auf deinen fertigen Mantel gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stoff ist wirklich ein ganz besonderer Hingucker! Wirklich toll, nur Mäntel mit Rüschen sind nicht so ganz meins, obwohl im übrigen der Schnitt sehr schön ist und ich Deine Wahl: Stoff und Schnitt + Wolle für ein Tuch :) perfekt finde.
    Ich bin gespannt auf das fertige Ensemble ...evtl. komme ich der "Rüsche für Erwachsene" ja auch etwas näher :)
    Alles Liebe und beste Grüße sendet Dir Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen