12 von 12 im Juni 2014

Mein Tag im Juni 2014

1) leere Gänge im Kellergeschoß der Pathologie



2) Alkohol und Xylol holen im Alkohollager



3) Nach der Arbeit einkaufen



4) Inspiration muss sein!!



5) Wolllieferung von Lanade angekommen!
 Dann kann es los gehen mit dem nächsten Mammutprojekt!



6) Hör ich zur Zeit rauf und runter!



7) Meine Kopierfolie usw. wird schon seit Jahrzehnten in dieser Hertie!!! Tüte aufbewahrt. 



8) Eine Minikombination, für einen neuen Erdenbürger fertig gestellt!



9) HUNGER!!!  Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße!



10) Da klingelt es an der Tür und ich bekomme die Ware vom letzten Tupperabend gebracht! 
Passend zur Jahreszeit: Eiswürfelbereiter



11) Nun beim Stricken läuft im Hintergrund die Eröffnungsfeier der WM.



12) Und wie immer, meine aktuelle Lektüre mit der ich mich später dann ins Bett verziehe.



So, das war`s schon wieder...!
Weitere Einblicke den 12. Juni findet ihr hier!

Kommentare