Wärmendes - RUMS #19/14

Ich habe in dieser Woche noch ein wenig Wärmendes genäht. 
Am Sonntag geht`s nach Norderney, 
und nun bin ich gerüstet für den frischen Nordseewind!!

Ein recht neutrales Set, Beanie und Handstulpen
 (der Stoffrest hat leider nicht mehr für einen Schal gereicht)



dann ein grau/grünes Set, inklusive Schal, passend zu meiner grünen Softshelljacke





und....
 ich konnte nicht widerstehen... 
ein maritimes Set, Schal und Handstulpen
 aus dem wunderschönen Stoff  "Simply Boats" von Hamburger Liebe
(eine Mütze in diesem Stoff konnte ich mir auf meinem Kopf nicht vorstellen!)



Die grüne bzw die graue Mütze ist übrigens die selbe Mütze, eine Wendemütze nach der tollen Anleitung von Hamburger Liebe.



Nochmehr RUMS-Mädels findet ihr hier!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen