Frühlingsjäckchen Knit Along Teil 1

  Ein wärmendes Jäckchen kann man immer gebrauchen,
 und im Frühlingsjäckchen Knit Along  macht es doppelt Spaß!
Also bin ich dabei!!!
Maike organisiert den diesjährigen Knit Along, dafür schonmal vielen Dank! 



Die erste Hürde: 
Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne

vielleicht dieses Jäckchen in rot???


Diese Jacke ist rundgestrickt... kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen??  
Der Rücken sieht allerdings toll aus!
Auch rot oder doch schwarz???



und diesen Mantel find ich auch toll!
Vielleicht in anthrazit?

All diese Jäckchen hab ich beim Stöbern bei Drops gefunden!

Oder vielleicht was ganz anderes... Ich geh nochmal in meinen Massen von Strickzeitschriften stöbern!
Und mir natürlich hier Inspirationen und Motivation von den anderen Damen holen. 






Kommentare